Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sascha Korf – VENI, VIDI, WITZIG

14. April - 19:30

Er kam, er sprach, sie lachten.

Sascha Korfs neuestes Soloprogramm ist gewohnt schnell, lustig und aktuell. Den Zuschauer erwartet eine exquisite Mischung aus Stand-up, Kabarett und Interaktion: Eine Wunder-Tüte, die einige Überraschungen parat hält!
Lassen Sie sich von Sascha verzaubern, unterhalten und bespaßen. Er wäre nicht er selbst, wenn er nicht auch chronisch mit dem Publikum interagieren würde. Der sympathische und schlagfertige Comedian geht mit lustigen Dialogen auf verbale Tuchfühlung mit seinen Gästen.
Wie heißt es so schön: Beim Korf kommt man als Fremder und geht als Freund!

Veranstaltungsort

Kurtheater
Hauptstr. 4
Bad Nenndorf, 31542
Telefon
05723 748560
Veranstaltungsort-Website anzeigen