Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erich Kästners „Emil und die Detektive“

4. März 2025 - 09:00

Emil fährt zum ersten Mal mit dem Zug alleine nach Berlin – mit einer Sicherheitsnadel an seinem Anzug befestigt: 250€.
Doch das Unglück passiert: Emil schläft auf der Zugfahrt ein… Und das ganze Geld ist weg!
Aber Emil lässt sich das nicht gefallen, nimmt die Verfolgung des einzig möglichen Verdächtigen – Herrn Grundeis – auf, unterstützt von dem Mädchen Pony, das er unterwegs kennenlernt…
Zwei junge Helden, ein gefährlicher Verbrecher und ein mysteriöser Diebstahl – Erich Kästner kennt die Zutaten für eine spannende Detektivgeschichte für Groß und Klein und diese Neuinszenierung feiert den Künstler und sein zeitloses Werk!

Details

Datum:
4. März 2025
Zeit:
09:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kurtheater
Hauptstr. 4
Bad Nenndorf, 31542
Telefon
05723 748560
Veranstaltungsort-Website anzeigen