Theater auf Tour | Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel!

Theater auf Tour | Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel!

Datum und Uhrzeit

Di | 12. Dez 2017
9:00 - 11:00 Uhr

Kindertheater

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel! – Theater von Cornelia Funke
Das THEATER auf Tour präsentiert in dieser liebevollen Inszenierung eine spannende Geschichte aus dem Weihnachtswunderland, rund um Magie, Freundschaft und den letzten echten Weihnachtsmann. […]

Veranstaltungsadresse:

Kurtheater
Hauptstraße 4
31542 Bad Nenndorf

Lade Karte ...

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel!

Theater von Cornelia Funke

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fielDas THEATER auf Tour präsentiert in dieser liebevollen Inszenierung eine spannende Geschichte aus dem Weihnachtswunderland, rund um Magie, Freundschaft und den letzten echten Weihnachtsmann.

Eine Weihnachtsgeschichte, in der es noch um echte Wünsche, Weihnachtsmänner vom alten Schlag und Weihnachtsräuber geht.

Und um zwei Kinder, die noch an die wirklichen Weihnachtswerte glauben.

Ein einziger Weihnachtsmann ist übrig geblieben, nachdem der große Weihnachtsrat die Sache mit den Geschenken in die Hand genommen hat. Und dieser einzige echte Weihnachtsmann, Niklas Julebukk, hat eigentlich Berufsverbot. Aber er kümmert sich nicht darum. Mit Sternschnuppe, seinem Rentier, einigen Engeln und Weihnachtskobolden sorgt er schon seit Jahren dafür, dass wenigstens noch ein paar Kindern die echten Wünsche erfüllt werden; er bringt die Geschenke, die man nicht für Geld kaufen kann.

Künstler: Theater auf Tour
Autor: Cornelia Funke

Eintrittspreise

08,00 €

 

 

Hannelore Krage, Telefon: 05723 982459